Mittwoch, 29. Oktober 2008

Wirklich?

Hier sitze ich nun und frage mich, ob ich ihn wirklich brauche ... den eigenen Blog.

Reicht es nicht mehr, täglich die immer länger werdende Liste mit "Lieblingsblogs" durchzuarbeiten? Habe ich nicht schon genug Hobbies, die in trister Einsamkeit darauf warten, dass ich mich ihnen endlich einmal wieder zuwende? Ist meine kleine Welt nicht eigentlich völlig uninteressant für die da draußen? Bin ich nicht auch der Meinung, dass das WWW längst völlig überstättigt ist und auf meine "zwei Pfennig" gut und gerne verzichten kann? Rede ich nicht ohnehin schon viel zu viel?

Nein? Wirklich nicht?

Na dann!

1 Kommentar:

Fleurdelalaine hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ich wünsche Dir WIRKLICH viel Spass beim bloggen und ich freue mich darauf bei Dir zu lesen!
Also...leg los! :))

Liebe Grüße,
Maartje