Dienstag, 17. Februar 2009

Nachgetragen

Meine Vorsätze waren auch schon mal besser und nun ist das neue Jahr auch schon einige Wochen alt. Die Entwicklung meiner beruflichen Situation hat mir erst die Zeit und dann die Lust aufs Bloggen genommen und auch wenn es bislang nicht wirklich besser aussieht, versuche ich nun zumindest mal, hier wieder ein bisserl Schwung hineinzubringen.

Schon vor Weihnachten entstand dieser Schal aus einem Knäuel Tonga Lamé von Lang Yanrs.


















Wenn auch auf einer 10er Nadel gestrickt, habe ich länger dafür gebraucht, als geplant - das Garn und ich sind einfach keine Freunde geworden. Zuviele Löcher zwischen den beiden Fäden. Ich habe noch schwarzes und goldenes Garn liegen und überlege Perlenfransen an den Enden anzubringen, bin aber noch etwas unschlüssig. Na, frau wird sehen :)

Keine Kommentare: