Mittwoch, 26. August 2009

Herbstgefühle

Ich merke es schon ... morgens beim Aufstehen das Kribbeln, die Unruhe, tausende von Gedanken die mir durch den Kopf gehen und lauter Dinge die ich auf einmal tun möchte ... die Lust wieder etwas zu tun ... Bilder, Farben, Materialien ... - meine Lieblingsjahreszeit nähert sich und mit ihr erwache ich wie jedes Jahr aus einer gewissen "Lethargie"


Ich möchte wieder mehr an die frische Luft (die Heuschnupfenzeit ist endlich vorbei!) ... die intensiven Gerüche der Natur wahrnehmen ... das wunderschöne Licht genießen ... Leben!

2 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ja, ich finde auch, es herbstelt. Die Luft hat diese schöne Frische - genau richtig nach den heißen Sommerwochen.

Liebe Grüße
Melanie

Wollke Sieden hat gesagt…

Hallo Kirsten, schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;-)
LG, Evelyn