Sonntag, 29. November 2009

Nachschau

So untätig wie es aussieht, war ich dieses Jahr eigentlich gar nicht. Das Jahr war angefüllt mit vielen tollen Feiern und noch mehr Arbeit. Aber ich will trotzdem eine kleine Zusammenstellung der Dinge machen, die mich dieses Jahr begleitet haben.

Die schlechte Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen - neben der Tatsache, dass ich oft nicht wirklich eine Ahnung habe, was ich mit meiner Kamera da so anstelle, war das Licht heute einfach nicht auf meiner Seite.
So, und jetzt wünsche ich Euch allen erstmal einen schönen 1. Advent!!!!


Und wer gerade in vorweihnachtlicher "Gewinn-Stimmung" ist, der schaue mal beim Glasbluemchen vorbei, das verlost nämlich gerade total süße Glas-Tannenbäumchen - Mitmachen lohnt sich, wie ich finde!!!

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee - eine Nachschau zu machen! Das ganze Jahr nochmal auf einen Rutsch (bevor wir hoffentlich gut ins nächste Rutschen :o) )

Liebe Grüße
Melanie